Der Junggesellenclub


Vor ein paar Jahren gründeten Georg Munsch und Dieter Reckenfeld den Junggesellenclub der Westeroder. Die Leitung wurde im Jahr 2022 an Julian Liesenkötter und Manuel Lenfort abgegeben. 

 

Ein paar Wochen vor dem Schützenfest findet bei dem ein oder anderen Bier und einer Grillwurst ein gemütlicher Abend statt. 

Der amtierende Junggesellenkönig sowie der Vorjahreskönig berichten an diesem Abend von ihren Königsjahren und teilen mit allen, die es noch werden möchten, Ihre Erfahrungen. 

 

Am 1. Mai organisiert der Junggesellenclub den sogenannten Boxenstopp am Zelt. Hier gibt es für alle vorbeikommenden Mai-Gänger den ganzen Tag Getränke und Grillwurst. 

Ein Teil des Geldes was hier eingenommen wird, wird dem Junggesellenkönig zur Verfügung gestellt, sofern er sich in den vorherigen Jahren an 2-3 Diensten auf dem Bierwagen oder beim Grillen am 1. Mai beteiligt hat. 



Hier erfährst du wann und wo das nächste Junggesellentreffen stattfindet.